Ihr Browser unterstützt leider keine Java Script.

TSV Eiselfing

TSV Eiselfing e.V. Abteilung Fußball  

 

 

10 Neue C-Lizenztrianer für den TSV

 


Der TSV Eiselfing hat sechs neue C-Lizenz Trainer in seinen Reihen. Im Zuge der BFV on Tour haben Wast Aringer, Andi Kubik, Florian Wagner, Manfred Bierwirth, Hans Freiber und Florian Hanslmeier die Prüfung für die C-Lizenz erfolgreich abgelgt. Für die SG Eiselfing/Griestätt ist besonders erfreulich, dass auch noch vier Trainer aus Griestätt ab jetzt die C-Lizenz haben. Damit steht unserem Jugendbereich ab sofort 10! weitere Lizenztrainer zur Verfügung.
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klasse-Aktion von Eiselfings Jugendspielern

Mit Fußball spielen helfen: Sponsoren zahlen pro Punkt in den Ligen zehn Cent

 

eiselEin tolles Hilfsprojekt-Beispiel im Sport: Der TSV Eiselfing hat seit über einem Jahr zusammen mit seinen Fußball-Jugendspielern eine Spendenaktion mit dem Namen „Punktgenaue Hilfe” ins Leben gerufen. Hierbei sollen Kinder anderen Kindern helfen. Die Idee dabei: Sponsoren zahlen pro Punkt der Jugend-Teams in den Ligen zehn Cent! Dies wird dann am Ende der Saison zusammen gerechnet und gespendet. In der letzten Saison konnte der TSV Eiselfing dem Verein Silberstreifen dadurch stolze 600 Euro überreichen. Mit dabei waren Spieler der Teams, um diese Einrichtung  kennen zu lernen – um genau zu sehen, wo ihre Hilfe hinkommt und wie wichtig sie auch ist. Heuer geht die Spende in den Kinder und Jugendbereich der Stiftung Attl.

 

Auch hier war Eiselfings Nachwuchs schon aktiv heuer, da bereits mehrere Kinder aus Attl zu Trainings eingeladen wurden.

kubikDer Initiator Andreas Kubik, Eiselfings Jugendleiter: „Mir als Jugendleiter ist die soziale Verantwortung, sowie die Integration sehr wichtig, daher habe ich diese Spendenaktion ins Leben gerufen und sie wird mehr und mehr ein Erfolg. Das nächste Treffen findet im Juni beim 2. Eiselfinger Fußballfest statt, wo alle Kinder der Stiftung Attl nach Eiselfing eingeladen werden.

Und im August 2016 dann nach Saisonende sind Eiselfings Kinder in Attl eingeladen, dabei wird auch die Spende übergeben. Kubik: „Wichtig war mir einfach, das unsere Kinder auch mal sehen, dass es ihnen einfach gut geht, sie mit Kleinigkeiten viel helfen können, besonders Menschen die es im Leben schwerer haben als sie.”

Dies sind die Firmen, die sich bereits beteiligen:
– Bauunternehmen Manfred Bierwirth
– Kart 2000 Eiselfing
– VR Bank Eiselfing
– Gasthaus Sanftl
– Dirnecker Gmbh
– Autohaus Gartner
– CR Innenausbau
– Zweirad Kubik
– Firma Höcketstaller
– Habgebaumarkt Wasserburg
– Spardabank Wasserburg
– Huber und Sohn
– Maiers Flock
– Rosenheimer Erdenwerk Maier OHG

Der TSV Eiselfing freut sich natürlich über jeden weiteren Spender! Infos gerne bei Andreas Kubik, Jugendleiter des TSV Eiselfing, Telefon 0172/8114334.

 

 

Voranzeige:

 Fußballfest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     
Laden...
Zosseder Huber & Sohn CR Innenausbau GmbH

TSV Eiselfing e.V. - Abteilung Fußball