Ihr Browser unterstützt leider keine Java Script.

TSV Eiselfing

TSV Eiselfing e.V. Abteilung Fußball  

 

 

 

 

Nikolausfeier der Jungfussballer

 

Am 01.12.2017 fand die alljährliche Nikolausfeier im Gasthaus Sanftl statt. An dieser Feier nahmen Spieler, Geschwister und Eltern der Kleinfeldmannschaften E-, F- und G-Jugend teil. Für die Kids war wieder einiges geboten. Neben einer kleinen Schätzaufgabe, gab es eine Tombola und auch der Hl. Nikolaus nahm sich für einen kurzen Besuch Zeit. Beim Besuch des Hl. Nikolaus holte er sich nach einer kurzen besinnlichen Geschichte nacheinander alle Jugendmannschaften zu sich heraus. Er wies die jeweiligen Teams auf die positiven aber auch negativen Dinge hin, die während der Saison angefallen sind. Im Anschluss daran gab es dann für alle Kinder noch ein kleines Präsent vom Nikolaus.

 

Den Abschluss der Feier bildete die Tombola. Dabei wurden sehr schöne Preise unter den aktiven Spielern ausgelost. So gab es beispielsweise Eintrittskarten für ein Spiel des FC Bayern München zu gewinnen. Aber auch weitere Preise wie z.B. Gutscheine fürs Kartfahren, Eintrittskarten für einen Schwimmbadbesuch oder Gutscheine für Minigolf wurden ebenfalls verlost.

Auf diesem Wege möchte sich die Jugendleitung des TSV Eiselfing bei allen Sponsoren von Preisen aber auch bei der Familie Sanftl für die Bewirtung nochmals recht herzlich bedanken.

 

 

Herbstmeister²

 

Der TSV Eiselfing kann sich in der Saison 2017/18 über zwei Hermstmeistertitel freuen!

 

Nummer 1: B-Jugend

 

Die B-Jugend um Trainergespann Aringer / Mayer / Wagner sicherte sich im Lokalderby gegen den TSV 1880 Wasserburg mit einem ungefährdeten 5:1 Sieg den Herbsmeistertitel.

Mit 25 Punkten aus 9 Spielen ( 8 Siege, 1 Unentschieden) und einem Torverhältnis von 36:6 überwintert die B-Jugend bereits mit 6 Punkten Vorsprung zum Mitkonkurrenten auf Platz 1!

 

 

 

Nummer 2: Damen

 

Von der Tabellenspitze grüßen auch unsere Damen. Bei nasskalten Verhältnissen sicherten sie sich den Herbstmeistertitel gegen den DJK Nussdorf.

Mit einer sehr starken Leistung schickten sie den Tabellenzweiten mit 3:0 wieder nach Hause. Der TSV Eiselfing hat somit 21 Punkte aus 7 Spielen bei einem Torverhältnis von 29:3 und überwintert somit mit 3 Punkten Vorsprung vor dem Mitkonkurrenten bei einem Spiel weniger auf Platz 1.

 

 

Laden...
Zosseder Huber & Sohn CR Innenausbau GmbH

TSV Eiselfing e.V. - Abteilung Fußball