Ihr Browser unterstützt leider keine Java Script.

TSV Eiselfing

TSV Eiselfing e.V. Abteilung Fußball  

 

 

FC Bayern zu Gast in Eiselfing

 

 FC Bayern in Eiselfing

 

 Kartenvorverkauf ab 1.März 2016
 
Vorverkaufstellen
Gasthaus Sanftl
Sporthaus Enzinger
 
Eintrittspreise:
Erwachsene: 8 Euro
Studenten, Renter, Behinderte: 6 Euro
Jugendliche bis 14- 18 Jahre: 4 Euro
Jugendliche bis 13 Jahre frei

 

 

 

 

 

 

TSV Eiselfing  TSV 1880 Wasserburg 0:3

 

Den Tabellenführer der Kreisklasse wollten gestern am Nachmittag in Eiselfing 250 Zuschauer sehen. Und der Liga-Primus hielt, was die Prognosen vorausgesagt hatten: Mit einem 0:3 wurden Florian Dirnecker und sein Team besiegt. Erst war es Domi Haas, dann Alex Meltl und nach der Pause Leo Haas, die für Wasserburg wieder einmal die Tore erzielten.

Von der ersten Minute an machten die Gäste klar, dass sie trotz ihres großen Vorsprungs nicht nachlässig werden. Niki Wiedmann drückte den Ball nach wenigen Minuten über die Linie, das Tor wurde aber aberkannt. In der 20. und 22. Minute hatte Kapitän Dominik Haas zwei gute Kopfballchancen, scheiterte aber einmal am starken Eiselfing-Keeper Seidinger und köpfte beim zweiten Versuch knapp drüber.

35 Minuten hielt das Eiselfinger Bollwerk, dann schlug D. Haas zu. Auf Ecke seines Bruders Matthias köpfte Haas den Ball ins Tor. Wenige Minuten später erhöhte Ali Meltl auf 2:0, das war die Vorentscheidung

Im zweiten Durchgang stemmten sich die Hausherren gegen die drohende Niederlage und hielten gut mit. Das Tor machten aber wieder die Gäste. Leo Haas (66.) fasste sich aus gut 16 Metern in halblinker Position ein Herz und erhöhte sehenswert auf 3:0.

 

 Neue Trikots für die Herren

 

 

 

 

 

Pünktlich zum ersten Punktspiel im Jahr 2016 hat die Firma Rosenheimer Erdenwerk aus Aham die neuen Trikots an die Erste Herrenmannschaft übergeben. Vor dem Gastspiel beim SV Vogtareuth überreichte Michael Maier die neuen Trikots. Der TSV Eiselfing möchte sich nochmals recht herzlich bei der Familie Maier bedanken.

Dass das neue Outfit Glück bringt, zeigt der Endstand der Partie. Der TSV konnte das erste Match im Jahr 2016, durch die Tore von Johannes Dirnecker und Stefan Schuster, mit 2:0 für sich entscheiden. 

 

 

 

 

CR - CUP 2016 - Die Gewinnger

 

G  - Jugend:    SV Schloßberg

 

E1 - Jugend:   TSV 1860 Rosenheim

 

E2 - Jugend:   DJK SV Oberndorf

 

D  - Jugend:    TSV Bad Endorf

 

C  - Jugend:    TSV Bad Endorf

 

A  - Jugend:    TSV Bad Endorf

 

 

 

 Fußballfest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Festsonntag Eiselfing
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     
Laden...
Zosseder Huber & Sohn CR Innenausbau GmbH

TSV Eiselfing e.V. - Abteilung Fußball