Ihr Browser unterstützt leider keine Java Script.

TSV Eiselfing

TSV Eiselfing e.V. Abteilung Fußball  

 

 

Der Nissan Huber Cup 2017!

 

Eine klasse Vorstellung und viele Tore bekam am 15.07. die Zuschauer beim alljährlichen NISSAN Huber Cup in Eiselfing zu sehen. Insgesamt 11 Mannschaften aus der Region spielten um den Gewinn des Wanderpokals.

Den Turniersieg und damit auch den begehrten „Pott“ holten sich die Nachwuchskicker des TSV Babensham in einem spannenden Finalspiel gegen die Mannschaft des SV Prutting. Platz 3 machte der TuS Traunreut, den 4. Platz belegte der TV Obing.

Aber leer ausgegangen ist keines der Teams – wie jedes Jahr sponserte das Autohaus Huber den Vereinen einen kompletten Trikots-Satz eines Premium-Herstellers für die mitgereiste E-Jugend.

Um den Spielern und mitgereisten Geschwistern die Wartezeit zwischen den Spielen zu verkürzen, veranstaltete das Autohaus Huber wieder eine große Tombola, bei der die Kleinen von großen Geschenken wie Trikots oder Hosen, bis hin zu  kleineren Geschenken wie Fußball-Tröten und vieles mehr gewinnen konnten.

Und damit den Eltern nicht langweilig wurde, konnten die Schnellsten bei einem Fußball-Parcours eine NISSAN Reisetasche und NISSAN Einkaufskörbe gewinnen.

Das Autohaus Huber und der TSV Eiselfing  bedankt sich herzlichst bei allen Mannschaften, den Betreuern. 

 

 

Meisterschaft für die C-Jugend in der Kreisklasse

 

Nachwuchskicker der SG Eiselfing/Griesstätt

/Schonstett sichern sich Titel in der Kreisklasse

 

Nach einer großartigen Saison konnten sich die C-Jugend um das Trainergespann Hamberger, Akar und Müller die Meisterschaft in der Kreisklasse sichern. Nachdem man sich nach einer guten Hinserie noch auf dem zweiten Tabellenplatz wiederfand, konnte mit einer starken Rückrunde der ärgste Widersacher, der SV Schloßberg/Stephanskirchen, schnell überholt werden. Die Tabellenführung wurde bis zum Saisonende nicht mehr aus der Hand gegeben.

C-Jugend einlaufen

Der letzte Spieltag hätte von den Begegnungen her nicht spannender sein können. Der Verfolger Schloßberg spielte gegen den Tabellendritten JFG Mangfalltal-Maxlrain. Unsere Jungs mussten beim Tabellenvierten JFG Oberes Inntal antreten. Die Mannschaft hatten es selber in der Hand. Bei einem eigenen Sieg konnte man von der Tabellenspitze nicht mehr verdrängt werden. Dieses Spiel konnte letztlich doch recht eindeutig mit 3:1 gewonnen werden und die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht werden. Die Abteilungsleitungen von Eiselfing, Griesstätt und Schonstett gratulieren dem gesamten Team und auch dem Trainergespann recht herzlich.

 

C-Jugend Meisterschaft

 



Die Gruppeneinteilungen der Herren für die Saison 2017/18 sind raus!

 

Kreisklasse 2:

Eiselfing, Babensham, Griesstätt, Grünthal II, Oberndorf, Ramerberg, Rechtmehring, Rott, Emmering, Schechen, Schwindegg, Söchtenau und Vogtareuth!

 

Punktekarte Herren1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

A-Klasse 3:

Eiselfing II, Albaching,  Forsting, Maitenbeth, Reichertsheim II, Soyen und Wasserburg II,Schnaitsee, Taufkirchen (TSV), Waldhausen, Danubius Waldkraiburg,VfL Waldkraiburg II und Weidenbach!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Meisterschaft für die C-Jugend in der Kreisklasse

Laden...
Zosseder Huber & Sohn CR Innenausbau GmbH

TSV Eiselfing e.V. - Abteilung Fußball