Ihr Browser unterstützt leider keine Java Script.

TSV Eiselfing

TSV Eiselfing e.V. Abteilung Fußball  

 

 

 

Martin Oberlinner ist neuer Jugendleiter

 

 

 Nachdem der bisherige Jugendleiter Andreas Kubik vor wenigen Wochen überraschend zurückgetreten ist, hat Martin Oberlinner das Amt des Jugendleiters übernommen.

Martin Oberlinner ist schon seit der Jugend im Verein als Spieler aktiv und kickt derzeit  in der Reserve. Außerdem ist er auch schon seit Jahren in der Abteilungs- leitung, bisher als Schriftführer und Beisitzer, tätig.

 Deshalb ist der Martin für die Abteilungsleitung der ideale Nachfolger für den zurückgetretenen Andreas Kubik.

Unterstützt wird der 1. Jugendleiter weiterhin von Andreas Antl, der als 2.Jugendleiter fungiert.

 

 Auf diesem Weg möchte sich die Abteilungsleitung nochmals bei Andreas Kubik für die geleistete Arbeit bedanken und wünscht ihm für die Zukunft viel Glück.

 

 

 

 

 

 

 

Laden...
Zosseder Huber & Sohn CR Innenausbau GmbH

TSV Eiselfing e.V. - Abteilung Fußball