Ihr Browser unterstützt leider keine Java Script.

TSV Eiselfing

TSV Eiselfing e.V. Abteilung Fußball  

 

 

 

Hallenturnier-Serie der Eiselfinger Jugendfussballer

 

Ende Januar bzw. Anfang Februar fanden in der Eiselfinger Schulturnhalle wieder diverse Jugendturniere der Abteilung Fußball des TSV Eiselfing statt. Mit den Turnieren der G-, F1-, F2-, E-, D1-, D2-,  C-, B- und A-Jugend konnten insgesamt neun Jugendturniere erfolgreich durchgeführt werden. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass es zu keinen größeren Verletzungen während der gesamten Turnierserie kam.  Alles in allem nahmen ca.  500 Jugendliche an den Turnieren teil. Ein Höhepunkte aus Eiselfinger Sicht war der Turniersieg unserer D1-Mannschaft bei deren Turnier. Das Team unter der Leitung der beiden Trainer Inninger und Freiberger sicherte sich somit den Wanderpokal für dieses Jahr.

Die Jugendleitung bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern und Trainern, die für das Gelingen dieser Turnierserie gesorgt haben. Ohne deren Mithilfe wäre eine solch große Turnierserie nicht durchzuführen.

 

 

Laden...
Zosseder Huber & Sohn CR Innenausbau GmbH

TSV Eiselfing e.V. - Abteilung Fußball