Ihr Browser unterstützt leider keine Java Script.

TSV Eiselfing

TSV Eiselfing e.V. Abteilung Fußball  

 

 

Eiselfing muss in die Saisonverlängerung!

 

Nach einem überzeugenden 6:0 Sieg gegen den Absteiger aus Schwindegg, beenden die Kleeblätter die Saison auf einem enttäuschenden 11.Platz, welcher gleichbedeutend mit dem Relegationsplatz ist. Somit muss man am 11.06 in Rott um den Verbleib in der Kreisklasse kämpfen. Gegner ist der TSV Assling, Anstoss 18:30 Uhr.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht an unsere TSV-Legende Trainer Thomas Mieze Kölbl, der nach dieser Saison das Traineramt niederlegt und sich eine wohlverdiente Pause gönnt.💪🍀

 

 

 

 

C-Junioren sind Kreissieger im Baupokal

 

 

Die SG Eiselfing/Griesstätt/Schonstett ist Kreissieger Inn/Salzach im Fußball-Baupokal der C-Junioren. Der Kreisligist setzte sich im Endturnier durch, das beim SB/DJK Rosenheim im Josef-März-Stadion ausgetragen wurde. Dafür hatten sich vier Mannschaften qualifiziert, allesamt aus der Kreisliga.

Das erste Halbfinale endete torlos und so musste das Elfmeterschießen für eine Entscheidung sorgen. Dort behielt der SB/DJK Rosenheim die Nerven und bezwang die JFG Salzachtal mit 4:2. Eiselfing/Griesstätt/Schonstett setzte sich im zweiten Halbfinale mit 1:0 gegen die JFG Ötting/Inn durch.

Im Endspiel war die Mannschaft von Stefan Hamberger im ersten Durchgang nach zwei Standards erfolgreich und führte mit 2:1. Nach einem Konter, der zu einem Elfmetertreffer führte, war mit dem 3:1 eine Vorentscheidung gefallen. Der SBR, der zwar mehr vom Spiel hatte, aber immer wieder am starken SG-Tormann scheiterte, kam in der Nachspielzeit nur noch zum 2:3-Anschlusstreffer.

Die SG Eiselfing/Griesstätt/Schonstett sicherte sich damit den Baupokal im Kreis Inn/Salzach und spielt nun auf oberbayerischer Ebene weiter. 

 

Das nächste Pokalspiel ist bereits am Mittwoch, den 09.05.2018 um 18:30 Uhr in Eiselfing. Der Gegner ist der Bayernliga Tabellenführer DFI Bad Aibling

 

 

 

Neue Trikots für die Herren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Abteilung Fußball bedankt sich recht herzlich bei

 GTÜ - Ingenieur Büro Lichtmannegger für die Spende der neuen

grün-weißen Trikots.

 

 

Hallenturnier-Serie der Eiselfinger Jugendfussballer

 

Ende Januar bzw. Anfang Februar fanden in der Eiselfinger Schulturnhalle wieder diverse Jugendturniere der Abteilung Fußball des TSV Eiselfing statt. Mit den Turnieren der G-, F1-, F2-, E-, D1-, D2-,  C-, B- und A-Jugend konnten insgesamt neun Jugendturniere erfolgreich durchgeführt werden. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass es zu keinen größeren Verletzungen während der gesamten Turnierserie kam.  Alles in allem nahmen ca.  500 Jugendliche an den Turnieren teil. Ein Höhepunkte aus Eiselfinger Sicht war der Turniersieg unserer D1-Mannschaft bei deren Turnier. Das Team unter der Leitung der beiden Trainer Inninger und Freiberger sicherte sich somit den Wanderpokal für dieses Jahr.

Die Jugendleitung bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern und Trainern, die für das Gelingen dieser Turnierserie gesorgt haben. Ohne deren Mithilfe wäre eine solch große Turnierserie nicht durchzuführen.

 

 

Laden...
Zosseder Huber & Sohn CR Innenausbau GmbH

TSV Eiselfing e.V. - Abteilung Fußball